• Foto: dpa

Nach nicht mal 5 Monaten: Hannover 96 löst Vertrag mit ehemaligem HSV-Profi auf

Hannover 96 hat sich nach nur wenigen Monaten bereits wieder von Ex-Nationalspieler Dennis Aogo getrennt. Wie der Verein mitteilte, wurde der Vertrag des ehemaligen HSV-Profis „in beidseitigem Einvernehmen“ aufgelöst.

Aogo war erst im September ablösefrei zum niedersächsischen Bundesliga-Absteiger gekommen. Der 33-Jährige absolvierte aber aufgrund von Verletzungen nur vier Spiele.

Dennis Aogo im Hannover 96-Dress

Dennis Aogo im Einsatz für Hannover 96. Er absolvierte nur vier Spiele für den Verein.

Foto:

dpa

Aogo schon wieder weg: Das sagt der Sport-Direktor von Hannover 96

96-Sportdirektor Gerhard Zuber sagte: „Wir haben ein langes, sehr gutes Gespräch miteinander geführt und sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Vertragsauflösung sehr wahrscheinlich der beste Weg für alle Seiten ist.“ 

Wie geht es jetzt für Aogo weiter? Er habe „mehrere ganz verschiedene spannende Möglichkeiten, wie es für mich weitergehen kann“, so der 12-malige Nationalspieler. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp