x
x
x
  • Foto: Stefan Tretropp

Nach Doppelmord an Eltern: Obduktion der Leichen durchgeführt – Sohn schweigt zum Motiv

Rostock-Dierkow –

Nach dem Doppelmord an seinen eigenen Eltern sitzt der beschuldigte 39-jährige Sohn derzeit in Untersuchungshaft. Inzwischen wurde am Donnerstag die Obduktion der beiden Leichen durchgeführt.

Ein abschließendes Ergebnis liegt laut Harald Nowack, dem Sprecher der Rostocker Staatsanwaltschaft, zwar noch nicht vor. Dennoch stehe laut Nowack aber jetzt schon fest, dass „mehrere Messerstiche“ zum Tod der 60-jährigen Mutter und des 61-jährigen Vaters geführt haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann gesteht Bluttat: „Ich habe eben meine Eltern getötet“

Tatwaffe noch nicht gefunden – Sohn schweigt zum Motiv

Die Tatwaffe wurde bislang noch nicht gefunden. Zum Motiv der Tat hat sich 39-jährige Beschuldigte noch immer nicht geäußert. Am Silvestertag erschien der Mann auf dem Dierkower Polizeirevier und gestand, seine Eltern getötet zu haben. Bei der anschließenden Kontrolle der elterlichen Wohnung entdeckten Polizisten tatsächlich die Leichen der Eltern. Für den Sohn wurde noch am Silvestertag Haftbefehl erlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp