x
x
x
  • Das mutmaßliche Opfer kam mit schweren Gesichtsverletzungen ins Polizeirevier. (Symbolfoto)
  • Foto: picture alliance/dpa

Nach dem Klopfen kam der Schock: Im Norden: Mann an Haustür brutal überfallen

Unfassbare Tat: An seiner eigenen Wohnungstür soll ein Mann in Stralsund überfallen und zusammengeschlagen worden sein. Vorher sollen die Täter an die Tür geklopft haben. Er kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, kam der 44-Jährige am Montagabend mit massiven Gesichtsverletzungen ins Polizeirevier, um Anzeige zu erstatten.

Stralsund: An Wohnungstür überfallen und verprügelt

Nach den Schilderungen des Mannes soll es gegen 20.15 Uhr an seiner Wohnungstüre geklopft haben. Als er öffnete, sei er sofort von einem Mann ins Gesicht geschlagen und dann von mehreren Männern gewaltsam aus seiner Wohnung geworfen worden sein.

Polizei im Norden sucht nach Zeugen

Aufgrund seiner Verletzungen und des schnellen Ablaufes könne er keine detaillierte Personenbeschreibungen abgeben.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei schnappt Täter nach Tankstellen-Überfall

Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalls um Hinweise. Sie werden gebeten, sich unter der Tel. (03831) 2890600 an das Polizeihauptrevier Stralsund zu wenden. (dpa/maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp