x
x
x
  • Foto: picture alliance / Wolfram Stein

Mysteriöser Unfall: Passant findet lebensgefährlich verletzten Radfahrer auf Straße

Bremen –

Mysteriöser Unfall in Bremen: Am Montagabend hat ein Passant in Finndorf einen lebensgefährlich verletzten Radfahrer liegend auf der Straße gefunden. Wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte, ist allerdings unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ersten Informationen zufolge alarmierte der Passant gegen 21.20 Uhr die Feuerwehr. Zuvor hatte er einen 64-jährigen Radler in der Innsbrucker Straße neben seinem Fahrrad liegend entdeckt. Der Radfahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Bremer Krankenhaus.

Bremen: Radfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt – Zeugen gesucht

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter der Tel. (0421) 36214850 zu melden. Die Polizei rät allen Radfahrern, einen Helm zu tragen. Natürlich kann ein Helm keinen Unfall verhindern, aber schwere Verletzungen als Unfallfolgen deutlich mindern. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp