x
x
x
  • Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

Mysteriöser Unfall bei Hamburg: Skater schwer verletzt am Straßenrand gefunden

Wedel –

Der nächtlich Ausflug auf einem Skatebord endete für einen Mann in Wedel (Kreis Pinneberg) in der Nacht zu Donnerstag tragisch. Offenbar wurde der Skater Opfer eines ungeklärten Unfalls. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Unglück ereignete sich gegen 0.05 Uhr an der Rissener Straße. In Höhe der Hausnummer 112 entdeckte ein Autofahrer den Mann an der Straße liegend, schwer verletzt und nicht ansprechbar.

Das könnte Sie auch interessieren:Skater rast gegen Jeep

Skater schwer verletzt in Klinik

Nachdem er vom Rettungsdienst versorgt war, kam er in eine Klinik. Lebensgefahr bestehe aber nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen unter 04103/5018-0 der Polizei Wedel mitzuteilen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp