x
x
x
  • Foto: JOTO

Mysteriöser Unfall bei Hamburg: Auto überschlägt sich auf Feldweg – vier Verletzte

Winsen Luhe –

Ein schlimmer Verkehrsunfall auf einem Feldweg in Winsen Luhe beschäftigt seit Samstagnacht die Polizei. Ein mit vier Personen besetzter VW hatte sich dort mehrfach überschlagen. Alle Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. In dem Auto machte die Polizei später eine Entdeckung.

Der rote Kleinwagen brauste gegen 1.40 Uhr über den Geesterwiesenweg. Nahezu ungebremst kam der Wagen vom schotterigen Weg ab, überschlug sich und schleuderte in einen Graben. Anwohnern zufolge werde der Feldweg gerade nachts offenbar von Jungendlichen für illegale Rennen genutzt.

Unfall bei Hamburg: Polizei macht Entdeckung im Fahrzeugwrack

Die alarmeirten Rettungskräfte waren rasch am Einsatzotz. Sanitäter versorgten die vier Verletzten. Alle kamen in Kliniken, einer unter Notarztbegleitung. Als Polizisten den Innenraum des Wrack überprüften, entdeckten sie darin Baseballschläger und Holzlatten. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Ob die jungen Fahrzeuginsassen auf dem Weg zu einer Auseinandersetzung waren, konnte bislang nicht geklärt werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp