x
x
x
Die Leuchtschrift „Unfall“ ist auf dem Dach eines Streifenwagens zu sehen.
  • Polizeieinsatz (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Motorradfahrer verliert in Kurve die Kontrolle – tot

Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Großharrie (Kreis Rendsburg-Eckernförde) gestorben. Laut Polizei-Angaben war er am Samstagnachmittag mit einer Gruppe befreundeter Biker auf der Straße Kleinharrier Redder in Richtung Schillsdorf unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam.

„Er geriet mit seinem Motorrad auf die Bankette neben der Straße“, so ein Polizeisprecher. Anschließend sei er geradeaus in einen angrenzenden, nicht eingezäunten Garten gefahren, dort über einen Baumstumpf gestürzt.

Großharrie: Motorradfahrer verliert in Kurve Kontrolle – tot


MOPO
Logo MOPO Blaulicht-News

Ob es um Polizei-Razzien, Großbrände, Sturmfluten oder schwere Unfälle auf den Autobahnen geht: Polizei und Feuerwehr sind in Hamburg und im Umland rund um die Uhr im Einsatz. Die MOPO-Reporter behalten für Sie den Überblick und liefern Ihnen die wichtigsten Blaulicht-Meldungen von Montag bis Samstag bequem per Mail ins Postfach.

Hier klicken und die MOPO Blaulicht-News kostenlos abonnieren.


„Trotz zügig eingeleiteter Reanimation erlag der 39-jährige Mann seinen inneren Verletzungen noch an der Unfallstelle“, teilte der Sprecher weiter mit. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Mann war der Letzte in der Kolonne. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp