x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Mogel beim Drogentest: Mann will Polizei mit Fake-Penis hinters Licht führen

Bad Segeberg –

Um einem Drogentest zu entkommen, hat sich ein junger Mann ganz schön was einfallen lassen: Mit einer Penisattrappe aus Silikon und künstlichem Urin hat ein 19-Jähriger in Bad Segeberg versucht, die Polizei über seinen Drogenkonsum hinwegzutäuschen.

Den Polizisten waren ungewöhnliche Geräusche bei der Abgabe des vermeintlichen Urins aufgefallen. Bei näherer Betrachtung bemerkten die Beamten ein auf den ersten Blick täuschend echt aussehendes männliches Geschlechtsteil aus Silikon. Wie es von Seiten der Polizei heißt, habe sich in einem kleinen Beutel synthetischer Urin befunden, mit dem der 19-Jährige die Beamten zu täuschen wollte – der Schwindel flog jedoch auf.

Das könnte Sie auch interessieren: Ganz schön dreist: Verdächtiger Autofahrer türkt eigenen Urintest

Bei einer Verkehrskontrolle am Montag hatte sich nach Angaben der Polizei der Verdacht erhärtet, dass der junge Mann aus Bad Segeberg Drogen genommen hatte. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp