• Foto: dpa

Mit Schlagstöcken und Verfolgungsjagd: Familienstreit gerät außer Kontrolle

Heide –

Schon lange schwelte dieser Familienstreit – und dann eskalierte er! Bei der Auseinandersetzung mit Schlagstöcken wurden zwei Männer am Kopf verletzt.

Wie die Polizeidirektion Itzehoe am Dienstag mitteilte, wurden ein 26-Jähriger und ein 56 Jahre alter Mann verletzt. Die beiden Männer gingen zunächst mit Schlagstöcken aufeinander los. Als der 26-Jährige zu Fuß flüchtete, habe der ältere Mann ihn mit dem Auto verfolgt und am Bein verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: 187 Strassenbande-Rapper – Schlag ins Gesicht: Gzuz bietet Frau 500 Euro Schmerzensgeld

Als Rettungssanitäter sich um den 26-Jährigen kümmerten, sei der 56-Jährige aus seinem Fahrzeug gestiegen und erneut mit einem Schlagstock auf den Jüngeren losgegangen. „Dieser versuchte noch zu flüchten, wurde aber von dem Beschuldigten eingeholt und geschlagen“, sagte eine Polizeisprecherin.

Familiendrama nahe Hamburg: Kopfverletzungen für beide Seiten

Polizisten gelang es erst mit Einsatz von Pfefferspray, den Angreifer zu überwältigen und festzunehmen. Beide Männer kamen mit Kopfverletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. (dpa/se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp