x
x
x
  • Foto: picture alliance / rolf kremming

Mit Messer und Schlagstock: Prügelei in Park eskaliert – mehrere Verletzte

Stormarn –

Bei einer Auseinandersetzung im Kurpark von Bad Oldesloe im Kreis Stormarn sind vier Menschen verletzt worden. Ein Messer und ein Schlagstock wurden eingesetzt. Drei Männer im Alter zwischen 20 und 26 Jahren wurden als mutmaßliche Täter festgenommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatten die drei in der Nacht zum Sonnabend einen Streit zwischen mehreren Jugendlichen und Heranwachsenden im Kurpark gewaltsam schlichten wollen. 

Stormarn: Täter setzen Messer und Schlagstock ein

Dabei hätten die polizeilich bekannten Männer ein Messer und einen Schlagstock eingesetzt, teilte die Polizei mit. Dadurch wurden ein 23 Jahre alter Mann aus Bad Oldesloe und ein 25-Jähriger aus der Gegend von Ahrensburg verletzt. Beide mussten den Angaben zufolge im Krankenhaus behandelt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Mysteriöse Schlägerei in Europa Passage

Die drei mutmaßlichen Täter wurden nach Angaben der Polizei nach Feststellung ihrer Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt, da keine Haftgründe vorlagen. Gegen sie wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp