x
x
x
  • Foto: RUEGA

Messerangriff nahe Hamburg: Nach Saufgelage: Sohn (16) sticht auf Mutter ein

Süderheistedt –

Blutiger Familienstreit in einer Wohnung in Süderheistedt (Kreis Dithmarschen): Nach einem Saufgelage gerieten ein Sohn (16) und seine Mutter (46) in Streit. Da griff der Teenager zu einem Messer und stach auf seine Mutter ein.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat in der Nacht zu Sonnabend. Gegen 1.15 Uhr saßen Mutter und Sohn in ihrer Wohnung an der Heider Straße zusammen. Es soll Alkohol geflossen sein.

Süderheistedt: Sohn greift Mutter mit Messer an 

Plötzlich sei die Stimmung gekippt, ein Streit entbrannte. Der 16-Jährige soll ein Messer gegriffen und damit auf seine Mutter eingestochen haben. Sie kam mit Verletzungen in eine Klinik

Die Polizei nahm den Sohn vorläufig fest. Ein Alkoholtest ergab fast 1 Promille. Worum es bei dem Streit ging, ist nicht geklärt. Ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer Körperverletzung wurde eingeleitet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp