x
x
x
  • Foto: dpa

Mercedes wird zur „Hüpfburg“: Supermarkt-Bummel verwehrt – Mann dreht durch

Ahrensburg –

Weil ihm laut Polizei der Supermarkt-Bummel verwehrt wurde, hat ein Mann (26) am vergangenen Samstag an der Bogenstraße randaliert. Er soll sogar auf einen Mercedes gesprungen sein, um seinen Unmut zu äußern. Und dabei verletzte er sich sogar.

Kurz vor Ladenschluss um 21 Uhr wurde er von Mitarbeitern, die Feierabend machen wollten, abgewiesen. „Das habe der Mann nicht hinnehmen wollen und deshalb den Notruf gewählt“, so ein Polizeisprecher.

Ahrensburg: Supermarkt-Bummel verwehrt – Mann dreht durch

Doch auch die Beamten können ihn nicht beruhigen, sagen ihm, dass es das Hausrecht des Inhabers sei, darüber zu entscheiden, wann und ob Personen hereingelassen werden. „Aus Wut kletterte der Ahrensburger dann auf den am Markt stehenden Mercedes und sprang auf ihm herum“, so der Sprecher weiter. Der Schaden: mehr als 5000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren: Wie 187-Rapper Maxwell: Mann versucht, die Polizei mit Fake-Urin auszutricksen

Beim Herunterspringen soll er umgeknickt sein und sich verletzt haben – so sehr, dass er in ein Krankenhaus musste. „Zusätzlich wird er sich in einem Strafverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung verantworten müssen.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp