x
x
x
Transporter kollidiert mit Straßenbahn – ein Verletzter in Rostock
  • Die Unfallstelle in der Warnowstraße. Der Transporter-Fahrer kam verletzt in eine Klinik.
  • Foto: Stefan Tretropp

Schwerer Unfall im Norden: Transporter kollidiert mit Straßenbahn

In Rostock (Mecklenburg Vorpommern) ist es am Mittwochmorgen zu einen Unglück im Straßenverkehr gekommen. Ein Transporter war mit einer Straßenbahn kollidiert. Es gab einen Verletzten.

Zu dem Unfall kam es laut Polizei in der Warnowstraße. Der Fahrer eines Transporters habe beim Versuch, nach links abzubiegen offenbar eine entgegenkommende Straßenbahn übersehen. Es kam zur Kollision. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war im Einsatz.

Großaufgebot an Rettungskräften im Einsatz

Wie durch ein Wunder gab es bei dem Crash keine Schwerverletzten. Auch die Fahrgäste blieben unverletzt. Lediglich der Transporter-Fahrer kam mit leichten Blessuren in eine Klinik. Die Polizei sperrte die Unfallstelle und übernahm die Ermittlungen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp