x
x
x
Auf der A24 in Richtung Hamburg kam es am Montag zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)
  • Auf der A24 in Richtung Hamburg kam es am Montag zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Fotostand

Hubschrauber im Einsatz: Rentnerin bei Autobahn-Unfall schwer am Kopf verletzt

Schwerer Crash auf der A24: Am Montagnachmittag war eine Frau in ihrem Auto in Richtung Hamburg unterwegs, als sie plötzlich mit einem Verkehrsschild kollidierte und schwer verletzt wurde. Die 80-Jährige wurde mit Kopfwunden per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Lübeckerin sei zuvor aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei Rostock am Montagabend mit.

Unfall A24: 80-Jährige kollidiert mit Verkehrsschild

Bei dem Unfall in Höhe des Parkplatzes Schremheide im Landkreis Ludwigslust-Parchim seien Teile des Verkehrsschildes auf die Fahrbahn geschleudert worden. Dadurch wurde ein anderes Autos beschädigt.

Das könnte Sie auch interessieren: Heftiger Unfall auf Autobahn: Totalschaden und mehrere Verletzte

Die 80-Jährige wurde mit Kopfplatzwunden ins Klinikum Schwerin geflogen. Die Fahrbahn in Richtung Hamburg war etwa 40 Minuten vollgesperrt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. (dpa/aba)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp