x
x
x
Die Mustang-Fahrerin sowie ihr Kind wurden schwer verletzt.
  • Die Mustang-Fahrerin sowie ihr Kind wurden schwer verletzt.
  • Foto: Stefan Tretropp

Im Norden: Autofahrer schläft ein und fährt in Gegenverkehr – fünf Schwerverletzte

Auf einer Bundesstraße im Landkreis Rostock ereignete sich am Sonntagmittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein Autofahrer war offenbar in einen Sekundenschlaf gefallen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Ford Mustang zusammen.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 13 Uhr auf der Bundesstraße 108 zwischen Laage und Teterow. Der Fahrer eines VW Touran, in dem auch seine Frau und die Tochter saßen, war offenbar infolge eines Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn geraten.

Unfall zwischen Laage und Teterow: Fünf Schwerverletzte

Dort stieß das Fahrzeug bei hoher Geschwindigkeit mit einem Ford Mustang zusammen. Der Touran-Fahrer, seine Frau und die Tochter wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, ebenso wie die Mustang-Fahrerin und ein im Auto befindliches Kind.

Alle wurden von Notärzten versorgt und in eine Klinik gebracht. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp