x
x
x
Ein Polizeiauto mit der Aufschrift „Unfall“. (Symbolbild)
  • Symbolbild
  • Foto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa

Mit Auto zweimal gegen Baum geprallt – Jugendlicher (19) stirbt

Tödlicher Unfall im Norden: Am Klosterdamm in Dargun (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein 19-Jähriger am frühen Sonntagmorgen mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt – der Jugendliche kam noch vor Ort ums Leben.

Laut Polizei verlor der 19-Jährige offenbar in einer Linkskurve die Kontrolle. Sein Beifahrer, ein 22-Jähriger, erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog ihn ins Krankenhaus.

Dargun: Mit Auto gegen Baum geprallt – Jugendlicher stirbt

Die Ursache für den Unfall ist noch unklar, wie ein Polizeisprecher nur wenige Stunden nach dem Vorfall erklärte. „Die Ermittlungen in dem Fall dauern noch an.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp