Nach einer Schlägerei ist ein 20-Jähriger nun seinen Verletzungen erlegen (Symbolbild).
  • Nach einer Schlägerei ist ein 20-Jähriger nun seinen Verletzungen erlegen (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Junge steigt an Ampel plötzlich aus und wird von Auto erfasst

Bei einem Unfall an der Bundesstraße 106 in Lübstorf (Landkreis Nordwestmecklenburg) bei Schwerin ist am Sonntagnachmittag ein neunjähriger Junge angefahren und verletzt worden.

Wie ein Polizeisprecher sagte, stieg das Kind an einer Kreuzung plötzlich auf der Beifahrerseite eines Autos aus und wurde dabei von einem vorbeifahrendem Auto erfasst. Der Junge kam per Rettungswagen in eine Klinik nach Schwerin, soll aber nicht in Lebensgefahr schweben. Die B106 war zeitweise gesperrt. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp