x
x
x
Schwerer Unfall im Norden – stundenlange Suche nach Fahrer
  • Das Auto hatte sich überschlagen. Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur.
  • Foto: Stefan Tretropp

Im Norden: Auto überschlägt sich – Polizei steht vor einem Rätsel

Ein Verkehrsunfall in Rostock hat in der Nacht zu Sonntag zu einer groß angelegten Suchaktion durch Rettungskräfte und Polizei geführt. Ein Auto hatte sich überschlagen, doch vom Fahrer fehlte jede Spur.

Autofahrer hatten kurz nach Mitternacht auf der Rostocker Straße einen auf dem Dach liegenden VW entdeckt. Laut Polizei soll der Wagen zuvor gegen einen Baum gerast sein und sich dann überschlagen haben. Vom Fahrer fehlte allerdings jede Spur.

Wo ist der Fahrer? Suche mit Drohnen und Scheinwerfern

Weil Polizisten diesen auch an seiner Anschrift nicht antreffen konnten, lief eine großangelegte Suchaktion an. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrer schwer verletzt wurde und sich hilflos im nahen Umfeld der Unfallstelle aufhält. Die stundenlange Suche, bei der auch Drohnen und starke Scheinwerfer eingesetzt waren, wurde nach gut vier Stunden ergebnislos eingestellt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp