x
x
x
Bu kommt
  • Marc Langrock hat eine unglaubliche Star-Wars-Sammlung zusammengetragen: Hier steht er neben einem TIE-Interceptor in Originalgröße
  • Foto: Florian Quandt

paidHamburger Anwalt erschuf eine Star-Wars-Welt, die Fans verblüfft

„Möge die Macht mit dir sein!“ – Na, mit Star-Wars-Fan Marc Langrock war sie es auf jeden Fall, als er seine Ausstellung nahe der Lübecker Bucht eröffnete. Das Imperium, dass der Rendsburger erschaffen hat, beeindruckt nicht nur eingefleischte Fans, sondern auch deren Begleitungen. Zwischen lebensgroßen Figuren und naturgetreuen Raumschiffen bekommt man glatt das Gefühl, gemeinsam mit Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Yoda durch das Weltall zu schweben. Dabei begann alles mit einem einfachen Tchibo-Mülleimer.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp