Eine Geburtstagsparty im Landkreis Rostock endete am Samstagabend in einer Prügelei. (Symbolbild)
  • Eine Geburtstagsparty im Landkreis Rostock endete am Samstagabend in einer Prügelei. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / Einsatz-Report24

Frauen prügeln sich auf Party – Krankenhaus!

Happy Birthday! Eine Geburtstagsfeier bei Güstrow (Landkreis Rostock) ist im Laufe des Abends in eine handfeste Auseinandersetzung ausgeartet.

Eine Besucherin habe in der Nacht zum Samstag nach Streitigkeiten zwei anderen Frauen in den Bauch und ins Gesicht getreten, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Güstrow: Geburtstagsparty verwandelt sich in Prügelei

Beide Verletzte wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die Angreiferin wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Das könnte Sie auch interessieren: Fan-Wahnsinn: Schlägerei auf dem Platz, Angriff auf Bus!

Zum Alter der Beteiligten machte die Polizei zunächst keine Angaben. Alle drei seien alkoholisiert gewesen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp