x
x
x
Feuerlöscher hängen an einer Wand. In Greifswald wurde eine Frau besprüht und ausgeraubt. (Symbolbild)
  • Feuerlöscher hängen an einer Wand. In Greifswald wurde eine Frau besprüht und ausgeraubt. (Symbolbild)
  • Foto: imago images

Brutaler Überfall mit Feuerlöscher auf junge Frau

In der Nacht zu Sonntag ist eine 21-Jährige in Greifswald mit Hilfe eines Feuerlöschers eingesprüht und ausgeraubt worden.

Nach Angaben der Polizei hatten unbekannte Täter die Frau zunächst angegriffen und zu Boden gestoßen, eingesprüht und dann ihre Handtasche gestohlen.

Raub mit Feuerlöcher – Frau verletzt

Das könnte Sie auch interessieren: Feuer in Hamburg: Schlafzimmer brennt, Ehepaar rettet sich in letzter Sekunde

Das Opfer sei dabei verletzt worden. Die Frau kam in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp