Unfall Symbolbild
  • Ein Polizeiauto bei einem Unfall. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa/Carsten Rehder

Bei Wismar: Lkw-Fahrer kracht gegen Baum

Glück im Unglück: Ein Lkw-Fahrer ist am Montagabend in Jesendorf im Landkreis Nordwestmecklenburg mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde jedoch nur leicht verletzt.

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, sei noch unklar, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Ein erster Atemalkoholtest des 59-Jährigen sei jedoch negativ ausgefallen.

Lkw-Fahrer kracht gegen Baum

Trotz der Schwere des Unfalls wurde der Fahrer nur leicht verletzt, musste allerdings in ein Krankenhaus gebracht werden. Den entstandenen Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp