Ein Polizeiwagen mit Blaulicht und der leuchtenden Aufschrift „Unfall“
  • Ein 22-Jähriger verlor bei einem tragischen Autounfall sein Leben. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO/David Breidert

22-Jähriger stirbt nach Autounfall im Norden

Schrecklicher Unfall: Ein junger Autofahrer ist in Bergen auf Rügen (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit seinem Wagen tödlich verunglückt.

Der 22-Jährige war am späten Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht, wie die Polizei mitteilte.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto fängt während der Fahrt an zu brennen – Fahrerin und Kleinkind an Bord

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann samt Fahrersitz aus dem Wagen geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus, wo er an seinen Verletzungen starb. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp