• Foto: dpa

Luxusauto bei Hamburg gestohlen: Maserati verschwand von Parkplatz

Itzstedt –

Der Maserati Levante ist ein Liebhaberstück. Der Preis des Luxusschlittens beträgt je nach Ausführung mindestens 74.000 Euro. Viele gibt es davon nicht auf Deutschlands Straßen. Nun wurde so eine Karosse im Kreis Segeberg gestohlen.

Wie die Polizei Bad Segeberg mitteilte, war der schwarze Maserati Levante am vergangenen Freitag von einem Parkplatz an der Hamburger Straße gestohlen worden. Das war der 13. März – ein Pechtag für den Besitzer. Der bis zu 580 PS starke SUV war dort gegen 19 Uhr abgestellt worden.

Maserati im Kreis Segeberg gestohlen: Polizei sucht nach Zeugen

Entdeckt wurde der Verlust vom Besitzer gegen 23.50 Uhr. Nun sucht die Polizei Zeugen. Wer am Parkplatz, nahe dem Ortsaugang in Richtung Nahe verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den gestohlenen Luxuswagen geben kann, möge sich bitte unter Tel. 04551/8840 melden. (ruega/dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp