x
x
x
  • Foto: Kröger

War es ein Gewaltverbrechen? : Schwer verletzter Mann auf Straße – Tod im Krankenhaus

Lübeck –

Ein Verbrechen erschüttert die Hansestadt Lübeck: Nachdem sie Hilferufe gehört hatten, wählten Anwohner in den frühen Morgenstunden am Mittwoch den Notruf der Polizei. Als die Beamten eintrafen, fanden sie einen schwer verletzten Mann auf der Straße. Er starb trotz Reanimation durch den Notarzt. Die Kripo geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Wie die Polizei mitteilte, wurden Polizisten gegen 3.45 Uhr zur Adolfstraße gerufen. Hier fanden die Beamten einen schwer verletzten Mann (38) auf der Straße. Er atmete nicht mehr. Der Notarzt kämpfte um das Leben des Opfers – vergeblich. Es verstarb kurz darauf in der Klinik.

Lübeck: Schwer verletzter Mann auf der Straße – Notarzt kann ihn nicht retten

Die Kripo geht von einem Tötungsdelikt aus. Die Beamten haben zusammen mit der zuständigen Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich unter Tel. 0451/1310 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp