x
x
x
Unfall auf der A1 bei Lübeck – vier Personen verletzt
  • Die Unfallstelle bei Reinfeld. Vier Insassen kamen in die Klinik.
  • Foto: Christoph Leimig

Auto überschlägt sich – A1 mehr als eine Stunde gesperrt

Auf der A1 Höhe Reinfeld ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein mit vier Personen besetzter Audi hatte sich überschlagen. Die Insassen hatten dabei großes Glück. Angeblich soll die Fahrerin betrunken gewesen sein.

Laut Polizei geschah der Unfall gegen 5.45 Uhr kurz hinter Reinfeld in Richtung Lübeck. Auf Höhe des e-Highways kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zur Berührung zwischen zwei Fahrzeugen. Ein am Unfall beteiligter Audi A4 Kombi sei dabei außer Kontrolle geraten und habe sich mehrfach überschlagen.

Vier Verletzte in die Klinik

Die Feuerwehr rückte mit einem Löschzug, vier Rettungswagen und dem Notarzt an. Sie befreiten die vier Insassen aus dem Wrack. Alles hatten großes Glück und wiesen nur leichte Verletzungen auf Sie kamen in eine Klinik. Bei der Fahrerin (35) besteht der Verdacht, dass sie betrunken gewesen ist. Die A1 war für 90 Minuten voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp