• Foto: Justus Grosse Projektentwicklung

Lifestyle-Gebäude?: Neues Hotel – aber ein weiterer Klotz für die City

Bremen –

Baubeginn im Sommer: Schon bald kommt ein neues Hotel auf dem ehemaligen Gelände der Tabak- und Zigarettenfabrik in Bremen hinzu. 100 Zimmer, siebenstöckig – dazu ein begrüntes Dach: Die Macher haben an vieles gedacht, wollen mit der Optik an die alte Fabrik erinnern. Nur sieht das Haus ein bisschen aus wie ein weiterer Wohn-Klotz.

Bereits im Sommer 2021 soll das Hotel der Bremer Projektentwicklung Justus Grosse seine ersten Gäste erwarten können. Für die bietet sich im alten Tabakquartier in Bremen-Woltmershausen nicht nur eine gute Lage – das Quartier liegt in direkter Nähe zur Weser – sondern auch jede Menge Luxus.

Bremen: Lifestyle-Gebäude? Neues Hotel auf Tabak-Gelände

100 Zimmer will die Atlantic Hotels-Gruppe bauen. Die Ausstattung: Modern. Die Zimmer seien im modernen „Industry-Style“, so heißt es in der Projektinfo. Das bedeutet: Klimatisiert, mit edlem Bett, Smart-TV und einem Retro-Radio. 

>>Das könnte sie auch interessieren:K.O.-Tropfen-Attacke? Frau bricht zusammen

Mit der Entwicklung des ganzen Quartiers wollen die Projektentwickler ihren Gästen viel Lebensqualität bieten. Geplant sind Parks, Gastronomie, Büros, Kindergarten, Eventlocations. Vielleicht trösten die zahlreichen Angebote ja über die Klotz-Optik des neuen Hotels hinweg.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp