x
x
x
  • Foto: imago/Pixsell

Kripo ermittelt: Hamburger sticht Vater der Ex mit Messer in Hals – Lebensgefahr

Quickborn –

Versuchte Tötung bei Hamburg: Am Freitag ist ein Mann von dem Ex-Freund (19) seiner Tochter mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden.

Der 19-jährige Hamburger soll gegen 11 Uhr das Reihenhaus seiner Verflossenen aufgesucht und dann laut Polizei in Streit mit dem Vater geraten sein. „Hier kam es dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, durch die das Opfer erhebliche Verletzungen stumpfer und scharfer Gewalt erlitt“, so ein Sprecher.

Bei Hamburg: Teenie (19) greift Ex-Schwiegervater mit Messer an

Im Anschluss soll der Jugendliche noch ein Messer gezückt und seinen Ex-Schwiegervater am Hals verletzt haben. Der 19-Jährige wurde noch am Tatort festgenommen, der 55-Jährige kam ins Universitätsklinikum Eppendorf (UKE).

Laut Polizei sei das Opfer mittlerweile wieder außer Lebensgefahr. Der 19-Jährige kam am Samstag auf Erlass eines Richters in U-Haft. Der Vorwurf: versuchte Tötung. Die Kripo ermittelt – noch seien die Hintergründe der Bluttat völlig unklar. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp