x
x
x
  • Die Feuerwehr musste beide Unfallopfer aus dem Wrack schneiden. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Schwerer Unfall bei Hamburg: Autos krachen frontal ineinander – Fahrer stirbt

Haseldorf –

Bei einem schweren Unfall im Landkreis Pinneberg ist am Donnerstagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Ein weiterer Mann wurde schwer verletzt, zwei Autos waren frontal ineinander gekracht.

Zum Unfall kam es am Donnerstag gegen 5 Uhr früh auf dem Hetlinger Deich in Haseldorf. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt, einer von ihnen starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Bei Hamburg: Fahrer stirbt bei Frontal-Unfall

Der andere Fahrer kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit mehreren Rettungswagen, drei Notärzten und einem Hubschrauber vor Ort. Weshalb es genau zu dem Unfall kam, blieb zunächst unklar.

Das könnte Sie auch interessieren: schlimmer Unfall in Hamburg – Fahrer stirbt

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Der Hetlinger Deich war gut zwei Stunden voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp