x
x
x
Großeinsatz in Pinnerberg – Wohnungen in Flammen
  • Rund 70 Rettungskräfte waren im Einsatz. Es gab vier Verletzte, darunter ein Feuerwehrmann. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Mehrere Wohnungen bei Hamburg in Flammen – vier Verletzte

In Pinneberg gab es am Donnerstagmittag einen Großeinsatz der Feuerwehr. Zunächst war ein Wohnungsbrand gemeldet worden. Die Flammen griffen aber auf weitere Wohnungen über. Es gab vier Verletzte, darunter ein Feuerwehrmann.

Laut einem Feuerwehr-Sprecher seien die Einsatzkräfte gegen 12.05 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Rabenstraße gerufen worden. Bei Eintreffen der Retter loderten Flammen aus einer Wohnung. Kurz darauf erfassten diese zwei weitere Wohnungen. Es wurde Großalarm ausgelöst.

Feuer in Pinneberg: 70 Retter und ein Notarzt im Einsatz

Mehrere Feuerwehren aus der Umgebung rückten an. Auch eine Vielzahl von Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz. Ersten Informationen zufolge gab es bislang vier Verletzte zu beklagen, darunter ein Feuerwehrmann. Alle kamen in die Klinik. Der Bereich um den Brandort wurde weiträumig abgesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp