x
x
x
  • Foto: dpa

Klinge blieb im Bauch stecken: Schwerverletzer nach Messerstecherei

Neu Wulmstorf –

Blutiger Streit in einem Flüchtlingsheim in Neu Wulmstorf (Landkreis Harburg). Dort waren am Donnerstagnachmittag zwei Bewohner in Streit geraten. Einer stach mit einem Messer auf den anderen ein. Und das so stark, dass die Klinge abbrach.

Wie die Polizei mitteilte, gerieten ein 32-Jähriger und ein 25-Jähriger in den Räumen der Flüchtlingsunterkunft an der Hauptstraße in Streit. Worum es dabei ging, ist unklar. Plötzlich zog der 32-Jährige ein Obstmesser und stach es dem Opfer in den Bauch. Der Stich sei so heftig gewesen, dass die Klinge abbrach.

Ein alarmierter Notarzt versorgte das Opfer. Danach kam er in eine Klinik. Lebensgefahr bestehe laut eines Polizeisprechers aber nicht. Der Täter wurde noch vor Ort verhaftet. Gegen ihn wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts verhaftet. Er kam in U-Haft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp