x
x
x
  • Foto: Leimig

Kleiner Vierbeiner unter Schock: Feuerwehr versorgt Welpen nach Unfall

Glinde –

Ein schlimmer Unfall bei Glinde (Kreis Storman) hielt in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag die Feuerwehr in Atem. Ein Auto war ins Schleudern geraten und in parkende Pkw gekracht. Der Fahrer wurde verletzt. Im Wagen fanden die Retter einen Hundewelpen.

Leicht überfrierende Nässe auf dem Glinder Weg wurde einem Autofahrer gegen 0.30 Uhr zum Verhängnis. Sein Honda kam ins Schleudern und krachte in parkende Autos. Dabei wurde der Mann verletzt und musste von Sanitätern behandelt werden.

Bei Hamburg: Feuerwehr findet Welpen in Unfallauto

Im Auto fanden Feuerwehrmänner einen verschreckten Welpen. Einer der Retter versuchte das Tier zu beruhigen, solange sein Herrchen vom Rettungsdienst versorgt wurde. Später wurde das Hundebaby an die Polizei übergeben. Die verständigte Angehörige des Unfallopfers.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp