• Der 17-jährige Justin H. aus Kiel wird seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag als vermisst.
  • Foto: Polizeidirektion Kiel

Verbindungen auch nach Hamburg: 17-Jähriger seit Mittwoch vermisst

Kiel –

Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist der 17-jährige Justin H. aus Kiel-Wellsee verschwunden. Der Vermisste hat auch Verbindungen nach Hamburg.

Bisher gibt es keine Spur, die darauf hinweist, wo der 17-jährige Justin sein könnte. Dabei ist der Teenager auf ärztliche Hilfe angewiesen. Eine Straftat in Zusammenhang mit dem Verschwinden werde aber vorerst ausgeschlossen, teilte die Polizei am Freitag mit.  

17-jähriger hat Verbindungen nach Husum und Hamburg

Justin H. könne sich im gesamten Kieler Stadtgebiet aufhalten. Der 17-Jährige habe jedoch auch Bezüge nach Husum und Hamburg. Der Jugendliche ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und hat kurze, dunkle Haare. Er ist vermutlich mit einer schwarzen Adidas-Jacke und einer schwarzen Hose derselben Marke sowie schwarzen Nike-Sneakern bekleidet.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Wer Justin gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0431 / 160 3333 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp