x
x
x
  • Foto: Danfoto

Schwerer Unfall im Norden: Pkw kracht gegen Laternenmast – fünf Verletzte

Kiel –

Mehrere Rettungswagen, der Notarzt und ein Löschfahrzeug mussten am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall in Kiel ausrücken. Ein mit fünf Personen besetzter MBW war gegen einen Laternenmast gekracht. Alle Insassen wurden verletzt.

Wie die Kieler Feuerwehr mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 21.20 Uhr am Kieler Schloss. An der Burgstraße hatte der Fahrer eines BMW aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam ins Schleudern und krachte dann frontal in einen Laternenmast.

Fünf Verletzte in Klinik

Ein Sprecher der Feuerwehr bestätigte, dass es bei dem Unfall fünf Verletzte gab. Ersten Informationen zufolge die Insassen aus dem BMW. Alle kamen in eine Klinik. Lebensgefahr bestünde aber für keinen, hieß es. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp