Kind verschwunden
  • Der 10-jährige Luca wurde unverseht auf einem Spieltplatz angetroffen.
  • Foto: Polizei Kiel

Wo ist Luca? Zehnjähriger plötzlich verschwunden

Es ist der Albtraum aller Eltern: Seit Donnerstagmittag wird in Kiel der zehnjährige Luca S. vermisst. Der Junge wurde zuletzt gegen 11.50 Uhr gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur. Die Polizei wendet sich mit einem Foto des Kindes an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde Luca S. (10) zuletzt am Donnerstagmittag im Speckenbeker Weg gesehen. Nachdem eine Vermisstenfahndung nicht zum Erfolg führte, veröffentlichte die Polizei ein Foto des Jungen.

10-Jähriger vermisst – Polizei fandet mit Foto nach Luca

Luca ist ca 1,50 Meter groß und hat kurzes hellblondes Haar. Er soll beigefarbene Oberbekleidung und eine kurze dunkle Hose, sowie schwarze Turnschuhe tragen. Auffällig ist seine beigefarbenes Gucci-Cap. Am Dienstag dann Entwarnung. Wie die Polizei in einer Presseerklärung mitteilte, sei der Junge am Montagmorgen auf einem Spielplatz im Stadtteil Friedrichsort unversehrt aufgefunden worden. Die weiteren Hintergründe zum Verschwinden will die Polizei jetzt aufarbeiten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp