x
x
x
  • Foto: JOTO

Ist er über Rot gefahren?: Unfall bei Hamburg – Motorradfahrer schwer verletzt

Buchholz –

Schwerer Unfall in Buchholz (Landkreis Harburg): Am Sonnabendnachmittag ist ein Motorradfahrer mit seinem Beifahrer bei einem Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt worden. Vermutlich fuhr er über Rot. Die Polizei ermittelt.

Nach ersten Polizeiangaben soll der Hamburger Motorradfahrer (67) gegen 15.30 Uhr auf der Dibberser Straße mit seinem Beifahrer in Richtung Buchholz unterwegs gewesen sein. Wie ein Reporter vor Ort berichtete, fuhr der 67-Jährige an der Kreuzung Nordring/Dibberser Straße vermutlich bei Rot und krachte mit einem links abbiegenden Auto zusammen.

Unfall in Buchholz: Motorradfahrer schwer verletzt

Er soll mit schweren Verletzungen in ein Hamburger Krankenhaus gebracht worden sein. Seine Mitfahrerin soll mittelschwere Verletzungen erlitten haben und kam mit einem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik. Die Autofahrerin blieb laut Angaben unverletzt, erlitt jedoch einen Schock.

Für die Rettungsarbeiten blieb die Kreuzung etwa zwei Stunden gesperrt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp