x
x
x
  • Foto: dpa

Im Zug und am Bahnhof : Mann bedrängt im Suff Frauen – zwei Teenies begrapscht

Bremen/Lüneburg –

Abscheuliche Übergriffe im Zug und am Bahnhof: Ein Mann (34) soll am Freitag in einem Metronom zwei Teenies (15/18) begrapscht haben. Doch damit nicht genug: Er soll im weiteren Verlauf drei weitere Frauen bedrängt haben – am Bahnhof Lüneburg wurde er festgenommen. 

Der 34-Jährige wird beschuldigt, gegen 13.25 Uhr im Metronom 82122 von Bienenbüttel nach Lüneburg eine 15-jährige Jugendliche und eine 18-jährige junge Frau bedrängt und intim berührt zu haben.

Bei Ankunft des Zuges in Lüneburg auf Gleis 2 soll er einer weiteren unbekannten Jugendlichen in die Haare gegriffen haben.

Lüneburg: Mann bedrängt Frauen am Bahnhof – Festnahme

Die Bundespolizisten ermittelten den Mann vor dem Bahnhof am ZOB, als er zwei weitere Frauen bedrängte. Diese fuhren mit einem Bus davon, ohne sich zu melden.

Der polizeibekannte Mann wurde auf richterliche Anordnung zur Unterbindung weiterer Straftaten und Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Verdächtiger betrunken und angeblich auf Drogen

Angeblich stand er unter dem Einfluss von Drogen. Sein Atemalkoholwert betrug zudem 1,38 Promille. Die Bundespolizeiinspektion Bremen führt die weiteren Ermittlungen und bittet betroffene Frauen darum, sich ebenfalls unter Tel. 0421/162995 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp