x
x
x
  • Foto: Feuerwehr Rendsburg

Im Vollsuff: Transporter-Fahrer kracht in Haus – Einsturzgefahr!

Rendsburg –

Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab, riss einen Zaun weg und krachte in ein Wohnhaus: Bei einem Unfall in Rendsburg wurde der Fahrer eines weißen Transporters schwer verletzt. Er stand offenbar unter erheblichem Alkoholeinfluss. Das Einfamilienhaus wurde durch den Unfall so schwer beschädigt, dass es gestützt werden musste – Einsturzgefahr! 

Unglaubliche 2,5 Promille hatte der Fahrer des weißen Peugeot-Kastenwagens, der am frühen Sonntagmorgen gegen 2.40 Uhr in Rendsburg (Schleswig-Holstein) die Kontrolle über sein Gefährt verlor. 

Das Haus war zunächst einsturzgefährdet.

Das Fenster und die Außenmauer sind eingedrückt, die Ecke des Hauses ist eingestürzt.

Foto:

Feuerwehr Rendsburg

Rendsburg: Transporter kracht in Haus – Einsturzgefahr

Der Fahrer des Unfallwagens konnte sich zwar selbst aus dem Autowrack retten, wurde bei dem Unfall aber schwer verletzt. Ein Test ergab einen Promillewert von 2,5! Der Mann kam in eine nahe gelegene Klinik, eine Blutprobe wurde angeordnet.

Das könnte Sie auch interessieren: Kurz nicht aufgepasst – Todescrash auf Landstraße

Das Auto sieht nach einem Totalschaden aus. Und auch das Einfamilienhaus wurde massiv beschädigt. Eine Ecke des Gemäuers ist eingestürzt, die Hauswand eingedrückt. Die Bewohner des Einfamilienhauses waren zur Zeit des Unfalls glücklicherweise nicht im Haus. Da das Haus einsturzgefährdet ist, wird es aktuell gestützt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp