• Foto: dpa

Im Norden: Radfahrerin prallt gegen Auto und stirbt

Zetel –

Tödlicher Crash im Landkreis Friesland: Eine 61 Jahre alte Radfahrerin ist nach einem Unfall in Zetel am Donnerstagabend auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Die Polizei versucht nun, den Hergang zu rekonstruieren. 

Denn noch seien die Umstände des Unfalls unklar. Die Polizei weiß: Aus zunächst unbekannter Ursache habe die Frau die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren und sei gegen ein Auto gefahren. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu, die letztlich zum Tode der Frau führten.

Landkreis Friesland: Radfahrerin lenkt gegen Auto und stirbt

Ebenfalls noch unbekannt ist, ob die 61-Jährige schon zusammengesackt war, als sie gegen das Auto eines 58-Jährigen fuhr. „Hierzu dauern die Ermittlungen an“, so ein Polizeisprecher.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp