x
x
x
Malheur beim Sex-Spiel – Feuerwehr befreit Mann aus Handfessel
  • Dem Mann waren beim Erotik-Spiel Handschellen angelegt worden. (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Sex-Spiel geht schief: Feuerwehr befreit Mann aus Notlage – und gibt ihm Tipp

In Penkun (Kreis Vorpommern-Greiswald) ist es am Donnerstagmorgen zu einem ungewöhnlichen NotfallEinsatz von Polizei und Feuerwehr gekommen. Ein Pärchen hatte Fesselspiele gemacht. Die brachten den Mann in eine unangenehme Notlage.

Gegen 7.20 Uhr hatte ein Mann (35) das Polizeirevier in Anklam angerufen. Er berichtete von einer Handschelle, die stramm an seinem Handgelenk saß und er sie nicht lösen können. Seine Finger seien bereits blau angelaufen. Ein Streifenwagen und ein Feuerwehrfahrzeug rückten an.

Penkun: Handschellen von Feuerwehr aufgeflext

Vor Ort berichtete der 35-Jährige den Rettern, dass er im Rahmen von Fessel-Sex-Spielen von seiner Partnerin Handschellen angelegt bekommen hätte, die sich aber am Morgen samt Schlüssel verabschiedet hätte. Feuerwehrmänner befreiten den Mann mit einem Trennschleifer von der Fessel.

Das könnte Sie auch interessieren: Im TV – Frauenärztin packt über skurrilen Sex-Unfall aus

Im Anschluss daran gaben die Retter ihm noch Tipps und verwiesen auf leicht entfernbares SM-Spielzeug wie zum Beispiel Bänder mit Klettverschluss.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp