x
x
x
  • Foto: imago images/Panthermedia

Im Norden: Mann überfährt Spielzeug – Vater greift zum Hammer

Heide –

Nachdem ein Mann mit seinem Auto an der Apenrader Straße in Heide (Kreis Dithmarschen) am vergangenen Sonnabend ein Spielzeug überfahren hatte, wollte er den Vater des Kindes von dem Vorfall unterrichten. Der reagierte offenbar wenig verständnisvoll – und griff stattdessen zum Hammer!

Mit diesem soll er an das Auto herangetreten und den Fahrer, der ihm über die offene Fensterscheibe zugerufen hatte, angegriffen und verletzt haben. „An dem Wagen entstand im Inneren zudem ein Schaden“, so die Polizei.

Heide: Spielzeug überfahren – Angriff mit Hammer

Doch ob es sich genau so abgespielt hat, bleibe zu klären: Offenbar bestreitet der mutmaßliche Angreifer den Vorfall. „Die gerufenen Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung“, so ein Sprecher weiter. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp