x
x
x
  • Foto: Imago

Im Norden: Mann findet Bekannte tot in der Wohnung

Rendsburg –

Eine 40 Jahre alte Frau ist am Montagabend tot in ihrer Wohnung in Rendsburg aufgefunden worden. Die Mordkommission der Polizei ermittelt in dem Fall – sie geht von einem Gewaltverbrechen aus.

„Aufgrund der Auffindesituation dürfte sie gewaltsam zu Tode gekommen sein“, teilte ein Polizeisprecher mit. Nähere Angaben zu den Todesumständen wollen die Beamten nicht geben – es wären nämlich Infos, die nur der Täter kennt, der immer noch flüchtig ist. „Einen Tatverdächtigen gibt es bisher nicht.“

Rendsburg: Mann findet Bekannte tot in der Wohnung – Mordkommission ermittelt

Wie die MOPO erfuhr, machte sich ein guter Freund der verstorbenen Frau Sorgen, weil diese sich schon länger nicht mehr bei ihm zurückgemeldet hatte. Er suchte ihre Wohnung an der Hollesenstraße auf, zu der einen Schlüssel besitzt – und machte den schrecklichen Fund. 

Das könnte Sie auch interessierenMann lag um Hilfe schreiend auf dem Rasen – jetzt ist er tot

Am Dienstag wird die Leiche in der Rechtsmedizin obduziert. Jetzt ist schon klar: „Die Tat dürfte sich vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet haben“, so der Sprecher weiter. Hinweise an: Tel. 0431 160 3333. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp