x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Im Gang bildete sich schon eine Pfütze: Schwarzfahrer nutzt Zug-Toilette als Badezimmer

Hannover –

Sie sind nicht gerade für ihre Sauberkeit bekannt: Während andere Fahrgäste sich bemühen, ihren Aufenthalt auf den Toiletten von Regionalzügen auf ein Minimum zu begrenzen und möglichst wenig zu berühren, trieb einen 28-jährigen Schwarzfahrer ein anderer Gedanke um.

Der junge Mann hatte wohl eher ein Problem mit dem Schmutz auf seinen Klamotten, als mit dem in der muffigen Zugtoilette: Bundespolizisten fanden ihn mit nacktem Oberkörper auf der Toilette des Zuges. Doch der 28-Jährige zog sich nicht einfach nur um – er stand am Waschbecken und wusch seelenruhig seine Kleidung und sich selbst.

Das könnte Sie auch interessieren: Schockfund bei Hamburg: Wasserleiche in der Elbe gefunden!

Hannover: 28-Jähriger bereits als Schwarzfahrer bekannt

Wie der „NDR“ berichtet, fiel einem Zugbegleiter zunächst eine große Wasserpfütze im Gang auf. Als er nach ihrem Ursprung suchte, stieß er auf den 28-Jährigen in der Toilette. In Hannover kamen dann die Bundespolizisten als Unterstützung hinzu.

Video: HVV-Monatsticket in Deutschland am teuersten 

Der junge Mann sei bereits mehrfach wegen Schwarzfahrens aufgefallen – doch genauso wenig wie die Fahrkarten-Pflicht, schienen ihn die Bundespolizisten zu beeindrucken: er setzte seine Körperpflege unbeeindruckt fort. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp