x
x
x
  • Foto: Danfoto

Im Feierabendverkehr: Schwerer Unfall: A7 in Richtung Norden voll gesperrt

Nach einem schweren Unfall auf der A7 zwischen Neumünster Mitte und Neumünster musste die Autobahn am Mittwochabend in Richtung Flensburg voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde später über den Standstreifen umgeleitet. 

Zum Crash kam es am späten Nachmittag im Berufsverkehr: Laut der Polizei Neumünster waren zwei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt, drei Personen wurden dabei verletzt. Drei Rettungswagen und Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr rückten aus. Am Unfallort sei zwischenzeitlich Betriebsflüssigkeit ausgelaufen, erklärte ein Polizeisprecher.

Nach Unfall auf A7: Verkehr wird über Standstreifen umgeleitet

Während der Aufräumarbeiten wurden alle drei Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr konnte aber später über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. 

Erst um kurz nach 20 Uhr war der Einsatz beendet. Die Autobahn war daraufhin wieder vollständig befahrbar. Es kam zu Rückstaus. Weitere Hintergründe waren zunächst unklar. (hb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp