• Foto: Polizei

Hundehalter aufgepasst: Mit Nadeln gespickt! Fiese Köder-Attacke auf Vierbeiner

Hannover –

Aus gegebenem Anlass warnt die Polizei in Hannover vor Hundeködern. In der Nähe der Hundefreilauffläche im Bereich der Gustav-Brandt-Straße ist nun ein Fall von fiesen Ködern bekannt geworden. „Pino“ fraß den Apfel, doch seine Besitzerin reagierte schnell.

Glück im Unglück: Als der zwölf jährige Labrador „Pino“ im Waldstück nahe eines Rugby-Clubs in Hannover ins Gebüsch lief, fraß er einen ausgelegten Köder. Die 47-jährige Hundehüterin konnte zu Teilen den nadelbesetzten Apfel aus Pinos Maul holen, sodass er keine Nadel verschluckte.

>>Das könnte Sie auch interessieren:K.O.-Tropfen-Attacke? Frau bricht zusammen

Hannover: Fiese Hundeköder-Attacke auf Vierbeiner

Die Apfelteile brachte die Frau zur Polizei, wo sie jetzt als Beweismittel liegen. Aus diesem Grunde warnt die Polizei vor Hundeködern und bittet um Wachsamkeit der Hundehalter.  (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp