x
x
x
  • Der Polizei-Hubschrauber im Einsatz (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance / Daniel Reinhardt

Hubschrauber im Einsatz: Polizei findet toten Ehemann bei Suche nach vermisster Frau

Padenstedt –

Die Polizei sucht bereits seit Tagen nach einer vermissten Frau (48) aus Padenstedt – jetzt wurde ihr toter Ehemann gefunden.

Seit Ende Februar wird die Frau aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde vermisst, nun suchte man per Hubschrauber nach ihr. Dabei fand ein Hubschrauber der Landespolizei Hamburg eine tote Person neben Bahngleisen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Der Fundort befindet sich laut „SHZ“ im Bereich der Wittorfer Burg in Neumünster.

Polizei findet toten Ehemann von vermisster Frau

Bei dem Leichnam handelt es sich um den 54-jährigen Ehemann der Vermissten. Ob ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der Frau und dem Tod des Ehemannes besteht, wurde bislang jedoch aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bestätigt.

Die Ermittler schließen ein Gewaltverbrechen nicht aus und haben ein Ermittlungsverfahren eröffnet, das sich aber nicht gegen konkrete Personen richte.
 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp