• Foto: Florian Sprenger/Westküsten-News

Hubschrauber-Einsatz: Biker kracht in Renault – Lebensgefahr!

Barmstedt –

Verheerendes Wendemanöver: Am Montagabend ist es erneut zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Bevern und Barmstedt (Kreis Pinneberg) gekommen. Als ein Renault auf einer Feldzufahrt wenden wollte, prallte ein Motorradfahrer gegen den Wagen: er schwebt in Lebensgefahr.

Gegen 14.10 Uhr fuhr der 56-jährige Motorradfahrer die Pinneberger Landstraße entlang, als er einem wendenden Renault nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Der 56-jährige Motorradfahrer wurde in einem Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen in die nächstgelegene Klinik geflogen.

Bei Hamburg: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Hubschrauber

Der Rettungshubschauber flog den schwer verletzten Motorradfahrer in die Klink.

Foto:

Florian Sprenger / Westküsten-News

Die beiden Twingo Insassen blieben weitestgehend unverletzt. Bereits fünf Tage zuvor, kam es an derselben Stelle zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei der 41-jährige Autofahrer ums Leben kam. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp