x
x
x
  • Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Horror-Unfall: Zwei Tote nach Kollision mit Müllwagen

Bremerhaven –

Der schreckliche Unfall am Montagvormittag hat nun bereits das zweite Todesopfer gefordert. Die schwer verletzte 68-jährige Beifahrerin des Pkw erlag ebenfalls ihren Verletzungen. 

Gegen 11 Uhr kam es am Montag zu einem tödlichen Unfall in Bremerhaven. Ein 72-jähriger Fahrer eines Pkw stieß auf der Kreuzung „Am Luneort/Labradorstraße“ mit einem Müllwagen zusammen.

Er hatte laut Polizei an einer Kreuzung im Fischereihafen nicht ausreichend auf den vorfahrtsberechtigten Lastwagen geachtet. Der 72-Jährige starb bei dem Unfall. 

Bremerhaven: Unfall mit Müllwagen – Auto von Straße geschleudert

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw von der Fahrbahn auf eine anliegende Grünfläche geschleudert. Der 29-jährige Fahrer des Müllwagens blieb unverletzt.

Die Frau des Verstorbenen wurde zunächst in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Doch auch sie überlebte den Unfall nicht: Wie die Polizei mitteilte, ist sie an ihren schweren Verletzungen gestorben. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp