x
x
x
  • Foto: imago/Future Image

Hoher Schaden: Feueranschlag auf Wettbüro

Bremen –

In der Nacht zum Montag haben Unbekannte Brandsätze in ein Wettbüro und ein Restaurant in Bremer Ortsteil Vegesack geworfen. Der Schaden wird auf 10 000 Euro geschätzt. 

Die Täter hatten nach Polizeiangaben zunächst die Scheiben der Eingangstür eingeschlagen und dann die Brandsätze hineingeworfen. Das Wettbüro und das Restaurant liegen in einem Gebäude.

Bremen: Feuer-Anschlag auf Wettbüro – hoher Schaden

Die Feuerwehr konnte den Angaben zufolge beide Brände austreten. Die Hausbewohner waren zuvor vorsorglich in Sicherheit gebracht worden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro. Sie ermittelt wegen schwerer Brandstiftung. Verletzt wurde jedoch niemand. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp