5b59d9eeb52177796cc6fb5bc4834481_unfall-symbolbild
  • Foto: picture alliance/dpa

Heftiger Unfall auf Autobahn: Transporter überschlägt sich – Fahrer hat Riesen-Glück

Lüdersdorf –

Ein 30-jähriger Mann überschlug sich mit seinem Kleintransporter auf der A20 Höhe Lüdersdorf (Kreis Nordwestmecklenburg). Der Mann überholte einen Lkw und geriet ins Schleudern, jetzt liegt er im Krankenhaus.

Gegen 4.05 Uhr am Dienstagmorgen kam es auf der A20 zu dem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters verlor die Kontrolle seines Wagens beim Wiedereinscheren, nachdem er einen Lkw überholt hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: Beladener Lkw stürzt in Graben

Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, überschlug sich und kam erst wieder auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp